Charlotte Gräf

Das Recht bleibt immer spannend, da man es individuell auf jeden Fall anwenden muss

Charlotte Gräf kam nach ihrem Abitur in Fulda für das Studium der Rechtswissenschaften nach Göttingen. Da sie während ihres Studiums Göttingen immer mehr in ihr Herz geschlossen hatte, beschloss sie, hier weiter zu leben und zu arbeiten.

So war sie nach Abschluss des Studiums schon in der Wartezeit auf das Referendariat für die Kanzlei Menge Noack Rechtsanwälte tätig. Auch das Referendariat absolvierte sie schließlich in den Dezernaten von Dr. Harald Noack und Harm Adam. Während dieser Zeit stand für beide Seiten sehr schnell fest, dass sich Charlotte Gräf sehr gut in die Traditionskanzlei Menge Noack Rechtsanwälte einfügt und sie nahm ihre Tätigkeit nach erfolgreichem Bestehen des zweiten Staatsexamens auf.

Schwerpunktmäßig bearbeitet sie Mandate aus dem zivilrechtlichen Bereich, dort insbesondere Fragen des Miet- und Wohnungseigentumsrechts, des Insolvenzrechts, sowie des Handels- und Gesellschaftsrechts.

In ihrer Freizeit betätigt sich Charlotte Gräf mit großem Engagement ehrenamtlich, treibt verschiedene Sportarten oder genießt die gemütliche Runde mit engen Freunden.

Kommen wir in Kontakt

Menge Noack Rechtsanwälte
Robert-Koch-Str. 2
37075 Göttingen

Telefon: +49 (0) 551 - 54 71 30
Telefax: +49 (0) 551 - 48 41 43
E-Mail: info@menge-noack.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht