Klaus Menge

Ich kannte den Inhalt jeder Akte von vorn bis hinten!

Rechtsanwalt und Notar (a. D.)

Klaus Menge blickt auf eine langjährige Karriere als Jurist zurück. Zunächst als Richter am Landgericht Hildesheim und am Amtsgericht in Göttingen. Es brauchte vom Rechtsanwalt Dr. Mertens nicht viel Überzeugungsarbeit, um den damals sehr jungen Richter Menge für seine Kanzlei Morsey & Mertens abzuwerben. Nur wenige Jahre später wurde Klaus Menge Partner der Sozietät und ist bis heute für viele Göttinger das Gesicht der Kanzlei Menge Noack.

Seine Art zu arbeiten und am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben prägten über Jahrzehnte das Bild der Kanzlei und verhalfen ihr zu stetigem Wachstum. Als Strafverteidiger in bedeutenden Verfahren, als Ehrenvorstandsmitglied des Landes-Seglerverbandes Niedersachsen und als Ehrenpräsident des Golf Clubs Hardenberg ist er bis heute überregional bekannt und angesehen.

Heute hat es sich weitestgehend aus den anfallenden Aufgaben herausgezogen. Doch seine Expertise und sein Rat ist wie eh und je gefragt: bei seinen Kollegen ebenso wie bei Mandanten. „Man muss als Rechtsanwalt in der Öffentlichkeit präsent sein. Das finde ich wichtig. Das ist ein Teil unserer Tradition“ – für Klaus Menge ein zeitloses Selbstverständnis für die Kanzlei Menge Noack.

Kommen wir in Kontakt

Menge Noack Rechtsanwälte
Robert-Koch-Str. 2
37075 Göttingen

Telefon: +49 (0) 551 - 54 71 30
Telefax: +49 (0) 551 - 48 41 43
E-Mail: info@menge-noack.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht